Unser Angebot

In Gesprächskreisen und Vorträgen erarbeiten wir uns die 5 biologischen Naturgesetze. Alle Krankheiten werden begreifbar und verlieren ihre Schrecken. Durch Verstehen hat Angstmache keine Chance. Die Treffen finden alle 4-Wochen statt.

In Seminaren werden die Erkenntnisse über Krankheitsursachen und mögliche Selbst-Heilung erklärt, die 5 biologischen Naturgesetze vertieft und an praktischen Beispielen erläutert. Gesunder Menschenverstand und logisches Denken werden geschult. Wir klären die Ursachen von Krankheiten. Symptombekämpfung überlassen wir anderen.  Unsere Vorbilder sind die Geheilten, nicht Leitlinien oder Statistiken. Hier ist reger Erfahrungsaustausch erwünscht.

Begleitung des Heilungsprozesses durch Coaching in Einzelsitzungen. Wir sind weder Ärzte noch Heilpraktiker, sondern wir begleiten wie ein Trainer im Spitzensport. Jeder Sportler weiss, ohne Coach kann er nicht den gewünschten Erfolg erreichen.

Wir veranstalten Kräuterwanderungen und Ernährungsberatung.

Über Themen und Termine informieren wir mit unserem Newsletter.

Unsere Angebote werden wir auch in Form von Webinaren verstärkt im Internet anbieten. Das aktuelle Angebot finden Sie auf http://www.krankheiten-verstehen-heilen.de